Samstag, 30. November 2024

C.C. Wilder - Hell's Horizon 1

C. C. Wilder hat im WrittenDreamsVerlag eine neue Rockstar-Romance-Reihe begonnen. Da ich die Jungs von Come2Kiss vor einigen Jahren schon sehr mochte, hab ich mich natürlich gleich dafür beworben. Vielen Dank für das #Rezensionsexemplar.


30.11.2024: Band 1 - Butterflydances:
Tanzen ist wie das Schlagen von Schmetterlingsflügeln!


Luke Henson ist Drummer der Rockband Hell’s Horizon und liebt einfach alles daran. Das ausschweifende Leben, die Frauengeschichten und die wilden Parties. 

Da die Band auf der aktuellen Tour mit etwas Außergewöhnlichen punkten will, engagiert sie eine Reihe von Background-Tänzern, die für Stimmung sorgen soll.


Samantha Cross ist eine davon und sehr dankbar für die Chance, die sich ihr bietet, mit einer der angesagtesten Rockbands quer durchs Land zu touren. Dafür kommt sie auch extra aus New Jersey nach Kalifornien.


Der sympathische Womanizer Luke weckt gleich von Anfang das Interesse von Sam, aber da sie eine professionelle Karriere anstrebt, verbietet sie sich jeden Kontakt zu Luke. Doch dieser akzeptiert ihre Zurückweisung nicht, ist er doch davon überzeugt, dass sie die Eine für ihn ist und setzt alles daran, ihr Herz mit seinem umwerfenden Charme endgültig zu erobern.


Doch dann erhält Luke eine Nachricht, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht und er muss sich fragen: Reichen die Gefühle aus, um Sam zu halten, oder wendet sie sich von ihm ab?


Ich mag die Jungs von Hell’s Horizon jetzt schon sehr. C. C. Wilder hat da einen sehr sympathischen Haufen erschaffen und ich bin sehr gespannt, wie die Herren sich entwickeln. 


Allerdings hab ich mir von Anfang an die Frage gestellt: Was zur Hölle will eine Rockband mit Background-Tänzern? Ich war in meinem Leben schon auf ganz vielen Rockkonzerten und ich bin mir sehr sicher, wenn da auch nur ein einziger Tänzer aufgetaucht wäre, wäre der Saal ruckzuck leer gewesen. Es sei denn, es wäre eine leicht bekleidete Poledancerin gewesen.
Aber gut, die Fantasie ist frei und wenn die Autorin ihren Jungs Tänzerinnen an die Seite stellen möchte, soll sie das tun.

Dem Lesevergnügen und der Geschichte an sich tut das keinen Abbruch. Sie ist schlüssig und leicht zu lesen. Ich war tatsächlich ruck zuck durch und bin hellauf begeistert.


Ich warte gespannt darauf, mit welchem Rockstar die Reihe weitergeht!

 

5 von 5 Einhörner

Donnerstag, 28. November 2024

Rezension: S. E. Harmon - Das erste und letzte Abenteuer von Kit Sawyer


Ich will jeden Moment mit dir, Kit!


Christopher “Kit” Sawyer entstammt einer langen Ahnenreihe von Archäologen und Entdeckern. Doch er bevorzugt Schreibtisch und Lehrstuhl, anstatt hinaus in die Welt zu ziehen und Abenteuer zu erleben.
Nichts desto trotz, entschlüsselt er ein uraltes Artefakt, die Krone des Regengottes Tlaloc. Unbemerkt und ungewollt, befreit er einen mächtigen Fluch, wodurch er sich gezwungen sieht, tief in den mexikanischen Dschungel zu reisen, um Tlaloc seine Krone wiederzubringen.


Auf Wunsch seines Großvaters soll ihn sein Ex-Stiefbruder Ethan Stone, der im Gegensatz zu Kit, mit reichlich Abenteuergeist gesegnet ist, begleiten. Ethan, in den er schon seit ewigen Zeiten verliebt ist und den er zugleich hasst, weil er alles das ist, was Kit gerne wäre: Abenteuerlustig, furchtlos und sehr gutaussehend.

Doch auch wenn Kit sich mit Händen und Füßen gegen die Begleitung wehrt, dauert es nicht lange, bis er merkt, dass Begleitschutz eigentlich gar nicht so verkehrt ist, denn nicht nur ihre Gruppe ist auf den Spuren des großen Gottes Tlaloc unterwegs.


Was ein Roman! Ich bin einfach nur geflasht! Eine Mischung aus dem nerdigen Professoren-Anteil von Indiana Jones und Lars Croft, verpackt in eine humorvolle Gay-Romance. Gepaart mit viel Humor, spritzigen Dialogen und einigen spicy Szenen. Ich sag nur Wasserfall und so.

Mich hatte schon der Klappentext angesprochen, deswegen musste ich dieses Buch einfach lesen. Vielen Dank, an den der Stelle an den Second-Chances-Verlag und Netgalley für das #Rezensionsexemplar.


Hab ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin? Ja. Egal. Das kann man nicht oft genug betonen. 

Der Roman ließ sich super leicht lesen und ich hätte noch ewig die Abenteuer von Kit und Ethan weiter verfolgen können. Leider stand da irgendwann das Wort "Ende", was mich ein wenig traurig und ratlos zurückließ. Ich war definitiv noch nicht fertig mit Lesen. Wie kann S.E.Harmon das Buch an der Stelle beenden? Das ist so gemein! Mich hat keiner gefragt, ob das so sein darf! 🤣


Allerdings gestehe ich, dass ich ein wenig gebraucht habe, um über das “ich liebe meinen Ex-Stiefbruder”-Dings hinwegzukommen. Am Anfang war ich arg skeptisch, worauf das hinausläuft, aber am Ende hat das gar keine Rolle mehr gespielt. Weil beide so toll miteinander umgehen. Man merkt, wie vertraut die beiden sind und wie wichtig ihnen der jeweils andere ist. Und was für ein tolles Happy-End. ♥️


Absolute Leseempfehlung und ein Highlight!


5 von 5 Einhörner

 

 

Rezension veröffentlicht auf:

Amazon (eingereicht)
Instagram
LovelyBooks
Read-O
GoodReads
NetGalley

 

Montag, 25. November 2024

Rezension: Josie Charles - Ravenscroft-Reihe 1

 

25.11.2024: Band 1: Dark King of my Blood
Ich bin der Tod und sie mein Opfer!

Lilly war schon immer anders. Sie hat Visionen, seit sie sich denken kann. Visionen von einem fremden Mann, die Arme voller Tattoos und die Augen leer und dunkel wie die Nacht. Auch wenn sie ihm noch nie begegnet ist, übt er eine seltsame Faszination auf sie aus, da ist es auch egal, dass sie genau weiß, dass er das gefährlichste ist, was sie je gesehen hat.

Um auf andere Gedanken zu kommen, zieht sie kurzerhand nach New York, denn irgendwas zieht sie dorthin. Und tatsächlich steht er in dem Club, in dem sie arbeitet, auf einmal vor ihr. Und sofort spüren beide diese Verbindung, die ihre beiden Schicksale unwiederbringlich miteinander verknüpft. 


Doch bevor die beiden herausfinden können, was genau das zwischen ihnen ist, überschlagen sich die Ereignisse, denn auf Alistair und seiner Familie lastet ein uralter Fluch und irgendwie ist Lilly darin verwickelt. 

Ich habe ein wenig gezögert, bevor ich den Roman gelesen habe, denn Dark Romance, bzw. Dark Romantasy ist normalerweise überhaupt nicht meins. Und mit Vampiren kann ich auch nur bedingt etwas anfangen.
Aber wir reden hier immerhin über einen Roman von Josie Charles, den muss ich einfach lesen.

Und ich muss sagen: Sie kann nicht nur in Sport, sondern auch in Dark. 


Der Roman wird abwechselnd in zwei Zeitachsen erzählt. Einmal wird 1680 und die darauffolgenden Jahre die Kindheit von Alistair, Damien und Lizzy beleuchtet und wir werden mit ihnen groß. Und dann gibt es noch die Gegenwart, in der Alistair und Lilly Montague eine tragende Rolle spielen.

Ich war von Anfang an fasziniert, wie Josie Charles die Charaktere aufgebaut und eingeführt wird.
Teilweise waren mir allerdings die vielen Perspektivenwechsel ein bisschen zu verwirrend.


Und auch wenn noch einige Handlungsstränge offen geblieben sind, endet das Buch nicht mit einem großen Cliffhanger, sondern mit einem Happy-End, so dass uns das Warten nicht allzu sehr auf die Nerven fällt, wir aber trotzdem sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten.


4, 5 von 5 Einhörner

Freitag, 22. November 2024

Rezension (Überarbeitung) Ava Cross - Denver Dragons 1 - 6 + 8

Denver Dragons - Footballspieler und die große Liebe

 Du liebst Sports-Romance?
Heiße Männer, die auf dem Sportfeld und in der Liebe alles geben?
Eine Mannschaft, die für einander durchs Feuer geht? 

 

 

 

Dann tauch ab in die Welt des American Football und besuche die Denver Dragons. Je nachdem, ob der jeweilige Roman in der Saison oder außerhalb handelt, wirst du zu einem Spiel in der ersten Reihe oder einem Training eingeladen.

 

 

 

 

Lass dich von den unterschiedlichen Männern verzaubern und verliebe dich mit den Protagonistinnen auf dem Weg zum Glück. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch Vorsicht: Allzu leicht macht es die Autorin ihren Protagonisten nicht, also mach dich auf lange Lesenächte gefasst. 

 

 

 



 Ich persönlich finde es immer schwierig so eine lange Serie am Stück zu lesen. Jetzt hat es sich halt so ergeben. Die ersten drei Bände hatte ich bereits Ende 2021 gelesen und habe zum Release des 6. Bandes die ganze Serie noch einmal am Stück gelesen. 

 

 


 

Die Autorin hat einen hervorragenden Job gemacht und die 6 Jungs und ihre Herzensdamen glaubhaft und charmant darzustellen. Man lacht und leidet mit ihnen.

 

 

 

 

 


 

Ich hoffe, dass die Reise nach Denver noch nicht zu Ende ist. Ich würde mich auf jeden Fall über einen 7. Band freuen.

4,5 von 5 Einhörner

 

 

 

Donnerstag, 14. November 2024

Rezension: Isabelle Richter - Love & Ink 2

Nicht nur die Jungs Gravity bekommen mit ihren Söhnen und Töchtern ein Spin-Off im Toronto-Universum. Auch die Kinder der Tattoo-Künstler von Walker Ink. führen deren Geschäfte weiter und erleben nun ihre eigenen Liebesgeschichten.

14.11.2024: Band 2: Grayson:
Mit Dir an meiner Seite, trotz ich jedem Sturm!


Grayson Lockwood ist vieles: talentiert, charismatisch und gutaussehend. Damit passt er also genau in das Beuteschema von Cassidy Walker. Und tatsächlich, schon beim ersten Aufeinandertreffen fliegen heftig die Funken zwischen den Beiden.

Da die Anstellung bei Walker Ink L.A.C. die letzte Chance für ihn darstellt, Fuß in der Tattoo-Welt zu fassen, bei seinem ellenlangen Führungszeugnis, beendet Grayson den Flirt mit Cassidy abrupt und lässt sie anschließend links liegen.


Doch das Schicksal meint es nicht gut mit dem jungen Tattoo-Künstler, denn ein Brand in seiner Wohnung zwingt ihn dazu, bei seinem Chef Dante Walker einzuziehen. Und ausgerechnet dort ist auch Cassidy untergekommen, solange sie auf Wohnungssuche ist.


Und auch wenn Cassidy wegen der Abfuhr sauer auf Grayson ist und sich noch so heftig einredet, die Finger von Grayson zu lassen, zieht er sie einfach wie magisch an. Und auch Grayson kann der ewigen Versuchung nicht lange widerstehen und so beginnen sie sich heimlich zu treffen.

Doch Grayson verbirgt ein Geheimnis, dass sie alle in den Abgrund reißen kann, wenn es ans Licht kommt. Ist die junge Liebe stark genug, um dem Orkan, der da auf sie zukommt, zu trotzen?


Und wieder ein Buch, welches mich von der ersten Seite an total gefesselt hat. Ich habe eine sehr unruhige Nacht bei meiner Tochter im Krankenhaus verbracht und war sehr dankbar dafür, dass ich diese spannende Lektüre hatte. 


Ich mag es sehr, wenn von Anfang an die Funken und die Fetzen zwischen den Protagonisten fliegen, sie total aufeinander stehen und sich aber, aus welchen Gründen auch immer, voneinander fernhalten wollen oder müssen und es doch nicht schaffen, weil die Liebe nun einmal stärker ist.


Isabelle Richter hat hier eine wunderbare, prickelnde und sexy Romance geschrieben. 

Und mich hat gefreut, dass ich Cage Hudson wiedersehen konnte. Dessen Geschichte und Schicksal mich bei Walker Ink. schon wahnsinnig berührt hat. Sie passt so sehr zu Graysons Schicksal, welches ähnlich herzzerreißend ist.


5 von 5 Einhörner

Mittwoch, 13. November 2024

Saskia Louis: Ich will dies, das und Dich

Es ist eine Weile her, dass ich mir mal was anderes für meine Ohren gegönnt habe, als David Eddings, aber hin und wieder muss es einfach mal ein bisschen Abwechslung sein. Und da sich in der letzten Zeit auch einige Abo-Guthaben bei Audible.de angesammelt haben, habe ich mal eine kleine Shopping-Tour unternommen. Herausgekommen ist unter anderem: “Ich will dies, das und Dich” von Saskia Louis.

 

„Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten!”
Theodor Heuss 


Svea Nussbaum ist 31 und seit Jahren unglücklich in Leon verliebt.

Um ihre Familie und ihre Kollegen nicht vor den Kopf zu stoßen, hat sie allerdings die Angewohnheit, sich mit kleinen und größeren Notlügen das Leben leichter zu machen, was sie bedauerlicherweise immer wieder in absurde Situationen manövriert.
Als sie den Auftrag erhält, eine große Outdoor-Firma als Kunde zu gewinnen, wittert sie ihre große Chance, endlich voranzukommen. Doch dann passiert ihr ein Missgeschick: Sie verschickt versehentlich eine sehr private Liste mit guten Neujahrsvorsätzen an den CEO der Firma. 


William Grant ist erfolgreich, reich und im Gegensatz zu Svea immer ehrlich. Aus diesem Grund erhält Svea nicht nur den Auftrag, seine Firma zu vertreten, sondern auch seine sehr private Liste mit seinen guten Vorsätzen, zusammen mit dem Deal, sich gegenseitig bei der Erfüllung der einzelnen Punkte zu helfen. Ob das so eine gute Idee ist?


Ich mag die Art von Frau eigentlich, die Saskia Louis hier ins Spiel gebracht hat. Sehr sogar. Total chaotisch, leicht tollpatschig, aber wenn es drauf ankommt, ist sie sich nicht zu fein, jedem, der ihr quer kommt, ihre Meinung aufs Auge zu drücken. Was mich allerdings oft an diesem Damen-Bild stört, sind die Unsicherheiten und Komplexe, die damit einhergehen. In dem Fall ist Svea sich sicher, dass wenn sie so ist, wie sie wirklich ist, sie keiner mag, also lügt und schwindelt sie sich eine bessere Version von sich zurecht, bzw. das, was sie für eine bessere Version von sich hält.
Aber sind wir mal ehrlich: Was bringt das? Erstens muss ich mich immer daran erinnern, wem ich was erzählt habe, um dieses Lügengespinst aufrecht zu erhalten und zweitens, ist es wahnsinnig anstrengend, der Welt immer etwas vorzumachen. In der Öffentlichkeit immer eine Maske zu tragen und nie man selbst zu sein. 

Das Problem daran ist halt auch, dass es irgendwann rauskommt und dann die Leute oft richtig sauer sind, was sie nicht wären, wenn man von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte.

Um mal ein Beispiel aus dem Buch aufzugreifen: Diese komischen Figuren, die die Mutter Svea und ihrer Schwester immer schenkt. Keiner mag sie und sie verrotten irgendwie auf dem Dachboden oder im Keller und haben wahrscheinlich einen Batzen Geld gekostet. Hätte man der Mutter von Anfang an gesagt, dass sie scheußlich sind, hätte man sich die Zeit für die Suche und das Geld sparen können und vielleicht sogar ein richtig tolles Geschenk organisieren können. Keiner wäre verletzt worden, von der wahrscheinlich ganz kurzen Enttäuschung der Mutter mal abgesehen. An sowas wachsen wir. Es stärkt die Bindung, sowas über einen anderen Menschen zu wissen. Aber was passiert, wenn wir jahrelang vortäuschen, wir mögen etwas, was wir eigentlich abgrundtief verabscheuen. Wenn die Wahrheit dann herauskommt, hat das Gegenüber das Gefühl, die ganze Beziehung ist auf einer Lüge aufgebaut und wir kennen den Menschen uns gegenüber gar nicht. Das ist eine riesige Enttäuschung und im Zweifel wende ich mich von dem Menschen ab, weil ich mir sicher bin, die Person hat mir nicht genug vertraut, um mir sein wahres Ich zu zeigen. Das verletzt zutiefst.


Hier im Roman hat Svea zum Glück noch einmal die Kurve bekommen und hat, nach einigem Gefühlschaos, dafür ein wunderbares Happy-End als Belohnung erhalten. 


5 von 5 Einhörner

 

 

Rezension veröffentlicht auf:

Amazon   (eingereicht)
Instagram
LovelyBooks
Read-O
GoodReads

 

 

Dienstag, 12. November 2024

Rezension: Wolf September - Grisper Castle 1 - 3

Ich bin dieses Jahr bei einem Projekt dabei, dass die liebe Sarah (@samenature) ins Leben gerufen hat und zwar geht es darum, dass Bücher mit queeren Protagonisten und/oder von queeren Autoren mehr ins Rampenlicht gerückt werden.

Ich habe mir dazu viele Gedanken gemacht und bin die Autoren durchgegangen, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe oder deren Bücher ich gelesen habe und hatte tatsächlich viel Auswahl. Aber das meiste davon waren tatsächlich Gay-Romances oder von englischsprachigen Autor. Ich wollte etwas anderes. Also bin meine Wunschliste durchgegangen und bin dabei auf Wolf September gestoßen. Er ist selbst Teil der queeren Community und seine Protagonisten sind es auch. Und er schreibt neben Romance noch Cozy Crime und Romantasy. Also perfekt für mich.

Er hat mir freundlichweise auch den ersten Band seiner Romantasy-Serie Grisper Castle zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 5. November 2024

Rezension: Keira Andrews - Feiertage und Fake-Dating 1

Mich hat auf Instagram eine Übersetzerin angesprochen, ob ich das Buch ihrer Kundin lesen und rezensieren möchte.

Du bist mein persönliches Weihnachtswunder!


Logan ist Heterosexuell. Zumindest hatte er bisher immer nur Beziehungen mit Frauen. Mit Männern hat er nur unverbindliche Handjobs in dunklen Kämmerchen oder abgelegenen Seitenstraßen, ohne Gefühle, ohne Zärtlichkeit. Reine körperliche Befriedigung. Sonst nichts. Deswegen ist man doch nicht schwul. Oder, Gott bewahre, bisexuell. Denn das sind doch nur Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Und Logan weiß das doch. Eigentlich. Oder?


Aber Logan ist auch Witwer und hat einen Stiefsohn im Teenageralter, der keinen Job lang behalten kann und droht, aus seiner Wohnung zu fliegen, weil er die Miete nicht aufbringen kann. Eine Lösung muss her, so dass er wenigstens Weihnachten mit seinem Stiefsohn Connor feiern kann.


Seth hingegen ist offen schwul, hat einen festen Job und ein viel zu großes, halbfertiges Haus, welches er nach der Trennung von seinem Ex alleine bewohnt. Doch er steht kurz vor der Beförderung und braucht einen festen Partner, um seine Chancen zu erhöhen.

Seth Kollegin ist Jenna, Logans kleine Schwester und sie hat die zündende Idee, dass die beiden Männer sich gegenseitig helfen können.

So dass Seth befördert wird und Logan über die Feiertage einen Wohnsitz für sich und Connor.


Ein Deal ohne Gefühle. Ohne Zukunft, mit einem klaren Ablaufdatum. Im neuen Jahr wird Seth befördert und Logan und Connor ziehen wieder aus.

Doch, was passiert, wenn da auf einmal doch Gefühle sind? Und man den Deal eigentlich gar nicht beenden will?


Ich gebe zu, dass ich arge Probleme hatte, mich an den Schreibstil der Autorin zu gewöhnen. Ich fand ihn ein wenig zu… abgehackt. Zu steif. 

Normalerweise benötige ich drei / vier Kapitel und ich bin drin, hier hat es wesentlich länger gedauert und ich war mehrfach drauf und dran, das Buch wieder aus der Hand zu legen.


Die Geschichte an sich ist ganz nett, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. 

Eine nette und leichte Lektüre für zwischendurch ist es allemal. Und sie hat ein sehr emotionales Happy-End.


Das Cover ziert zwei Männer, bei denen man sich tatsächlich gut vorstellen kann, dass es sich um die beiden Protagonisten handelt.


4 von 5 Einhörner

 

 

Rezension veröffentlicht auf:

Amazon 
Instagram
LovelyBooks
Read-O
GoodReads

 

Montag, 4. November 2024

Rezension: Cordelia Kingsbridge - Die Pik Sieben Morde 1 - 5

Über NetGalley bin ich beim Second-Chances-Verlag auf eine Serie aufmerksam geworden, um die ich schon länger rumgeschlichen bin, von der ich aber bisher dachte, dass sie nicht meinem Beuteschema entspricht. So ein fataler Irrtum. 🤣🤦🏼‍♀️


23.09.2024:
Band 1: Kill Game
Sua Sponte. Aus freien Stücken.

Levi Abrams ist Detective bei der Mordkommission in Las Vegas und Cop mit Leib und Seele. Doch seit er vor einigen Wochen im Dienst einen Verdächtigen erschießen musste, hat ihn eiskalt erwischt. Und auch privat läuft nicht alles rund, denn die langjährige Beziehung zu seinem Freund läuft alles andere als gut.

Dominic Russo ist Kopfgeldjäger, Pardon, Kautionsagent und hat eigentlich schon seit Jahren ein Auge auf Levi geworfen. 

Durch einen Zufall überschneiden sich die Ermittlungen der beiden Männer und sie beschließen - im Rahmen der Möglichkeiten - gemeinsam zu ermitteln. Und so kommen sich die beiden näher, als geplant.

Im Laufe der Ermittlung geraten die beiden zunehmend ins Visier eines Serienkillers, der Pik-Sieben, gegen den Levi ermittelt und der, sofern es seinen Plänen entspricht, den beiden hilfreich mit Tipps zur Seite steht.

Levis Partner ist es schon immer ein Dorn im Auge gewesen, dass er Detective ist und als Levi dahinter kommt, dass Stanton ihn heimlich an der Juristenfakultät angemeldet hat, platzt ihm der Kragen und es kommt zur Trennung. Noch am selben Abend erliegen Levi und Dominic der starken Anziehungskraft zwischen ihnen.

Und ab da geht auf einmal alles den Bach runter. Schaffen Dominic und Levi es, sich soweit zusammen zu reißen, dass sie den Fall knacken können, oder findet die Pik-Sieben ein neues Opfer?

Ich wollte nur mal schnell in das Buch reinlesen und habe es erst wieder aus der Hand legen können, als es beendet war. Normalerweise bin ich eher im Cozy-Paranormal-Crime-Genre zu Hause. Der Schreibstil von Cordelia Kingsbridge liegt mir sehr und auch der Humor und der Sarkasmus in ihren Worten finde ich einfach nur klasse.

Und auch die Liebesbeziehung der beiden so ungleichen Männer passt sich perfekt in die Ermittlungen ein.

Ich freue mich auf Band 2.

5 von 5 Einhörner

Sonntag, 3. November 2024

FB: Blogtouren

1. Blogtour (15.10.2023)

 

 

Buch: "Don´t mess with me, Boss" von Amelia Benson

Thema: Cronuts
Weil die weibliche Prota Emma so gerne welche aß und diese auch im Büro verteilte


 

 

Beitragstext:
{unbezahlte Werbung}

So, liebe #bookies ,

Hier kommt mein Beitrag zur Blogtour, um den Release von "Don*t mess with me, Boss", dem Debütroman von @amelia.benson.romancenovels zu feiern.
Die dazugehörige Rezension gab es schon gestern.

Im Roman spielen Cronuts eine wichtige Rolle. Einmal als Lieblingssüßigkeit von Emma und zum zweiten als Bestechnungsgeschenk.
Wie? Ihr wollt mehr darüber wissen?


Dann gibt es zwei Möglichkeiten...
1. Ihr backt Euch Cronuts selbst (mein tolles Rezept wird Euch eine super Hilfe dabei sein) und
2. ihr lest den tollen Roman.

Neugierig geworden? Prima! Dann holt Euch den Roman. Bei #kindleunlimited gibt es ihn sogar umsonst.

#ameliabenson #blogtour #cronuts #bookstagramdeutschland #adituliest