Ich will jeden Moment mit dir, Kit!
Christopher “Kit” Sawyer entstammt einer langen Ahnenreihe von Archäologen und Entdeckern. Doch er bevorzugt Schreibtisch und Lehrstuhl, anstatt hinaus in die Welt zu ziehen und Abenteuer zu erleben.
Nichts desto trotz, entschlüsselt er ein uraltes Artefakt, die Krone des Regengottes Tlaloc. Unbemerkt und ungewollt, befreit er einen mächtigen Fluch, wodurch er sich gezwungen sieht, tief in den mexikanischen Dschungel zu reisen, um Tlaloc seine Krone wiederzubringen.
Auf Wunsch seines Großvaters soll ihn sein Ex-Stiefbruder Ethan Stone, der im Gegensatz zu Kit, mit reichlich Abenteuergeist gesegnet ist, begleiten. Ethan, in den er schon seit ewigen Zeiten verliebt ist und den er zugleich hasst, weil er alles das ist, was Kit gerne wäre: Abenteuerlustig, furchtlos und sehr gutaussehend.
Doch auch wenn Kit sich mit Händen und Füßen gegen die Begleitung wehrt, dauert es nicht lange, bis er merkt, dass Begleitschutz eigentlich gar nicht so verkehrt ist, denn nicht nur ihre Gruppe ist auf den Spuren des großen Gottes Tlaloc unterwegs.
Was ein Roman! Ich bin einfach nur geflasht! Eine Mischung aus dem nerdigen Professoren-Anteil von Indiana Jones und Lars Croft, verpackt in eine humorvolle Gay-Romance. Gepaart mit viel Humor, spritzigen Dialogen und einigen spicy Szenen. Ich sag nur Wasserfall und so.
Mich hatte schon der Klappentext angesprochen, deswegen musste ich dieses Buch einfach lesen. Vielen Dank, an den der Stelle an den Second-Chances-Verlag und Netgalley für das #Rezensionsexemplar.
Hab ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin? Ja. Egal. Das kann man nicht oft genug betonen.
Der Roman ließ sich super leicht lesen und ich hätte noch ewig die Abenteuer von Kit und Ethan weiter verfolgen können. Leider stand da irgendwann das Wort "Ende", was mich ein wenig traurig und ratlos zurückließ. Ich war definitiv noch nicht fertig mit Lesen. Wie kann S.E.Harmon das Buch an der Stelle beenden? Das ist so gemein! Mich hat keiner gefragt, ob das so sein darf! 🤣
Allerdings gestehe ich, dass ich ein wenig gebraucht habe, um über das “ich liebe meinen Ex-Stiefbruder”-Dings hinwegzukommen. Am Anfang war ich arg skeptisch, worauf das hinausläuft, aber am Ende hat das gar keine Rolle mehr gespielt. Weil beide so toll miteinander umgehen. Man merkt, wie vertraut die beiden sind und wie wichtig ihnen der jeweils andere ist. Und was für ein tolles Happy-End. ♥️
Absolute Leseempfehlung und ein Highlight!
5 von 5 Einhörner
Rezension veröffentlicht auf:
Amazon (eingereicht)
Instagram
LovelyBooks
Read-O
GoodReads
NetGalley



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen