Auch bei DigitalPublishers bin ich wieder fündig geworden und hab mir eine nette Wohlfühl-MM-Romance ausgesucht. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Gegensätze ziehen sich sowas von an
Arved ist Inselbauer auf Föhr und grundsätzlich zufrieden mit seinem Leben, wenn sich nicht ständig die Gäste seiner Nachbarn auf seinen Hof verirren würden. Nach dem Betrug seines Exfreundes ist er lieber für sich.
Doch Dean, der neue Au-Pair seiner Nachbarn spukt ihm vom ersten Moment an, als er in seinem Ziegenstall steht, in seinem Kopf herum. Er ist alles, was Arved nicht ist: Freundlich, höflich, charmant, offen und geoutet.
Doch auch wenn Arved sich Hals über Kopf in den wuseligen NewYorker verliebt, er ist es, der am Ende, von Deans AuPair-Zeit - mal wieder - einsam und alleine auf der Nordfriesischen Insel zurückbleibt. Er ist so sehr in sein "Was-wäre-wenn" verstrickt, dass er gar nicht registriert, dass Dean ebenfalls Gefühle für ihn hegt. Und dass es sein kann, dass Dean tatsächlich für immer bleibt.
Ich mag das Inselfeeling total. Ich bin eh großer Fan der Nord- und Ostfriesischen Inseln und hab mich gleich zu Hause gefühlt. Allerdings war ich auf Föhr tatsächlich noch nicht, eine der wenigen Inseln, die ich noch nicht besucht habe.Arved ist tatsächlich der typische grummelige, in sich gekehrte Insulaner. Und Dean mit seiner quirligen Art mochte ich auch sehr. Und Cindy dürfen wir natürlich nicht vergessen. Die witzige Ziege von Arved, die sich doch tatsächlich für einen Hund hält. 😂
Leichte LGBTQIA+-Romance mit wenig Drama an einem wunderschönen Setting. Ideal für zwischendurch.
4,5 von 5 Einhörner
Rezension veröffentlicht auf:
Amazon (eingereicht)
Instagram
LovelyBooks
digitalPublishers


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen