Dieses Mal kein Rezensionsexemplar vom Verlag, sondern ein Geschenk vom Verlag. Es handelt sich um den Debütroman einer Bloggerin: "@Buchofant", mit der ich den einen oder anderen Berührungspunkte habe.
Die englische Jungschauspielerin Emily James führt ein ausgefüllten Leben. Sie liebt ihren Job am Theater und ihren Verlobten, den Arzt Lukas.
Schwierig wird ihre Situation, als sie eine Hauptrolle in einem Hollywood-Fantasystreifen ergattert, doch die beiden wollen die Fernbeziehung meistern und anschließend heiraten.
Leider läuft nicht alles nach Plan, den der männliche Gegenpart Julian Baker ist ein absolutes Sahneschnittchen. Gutaussehend und unheimlich nett.
Es fällt ihr nicht leicht, keine Gefühle für ihn zu entwickeln, besonders, da Lukas sich äußerst rar macht und sich kaum meldet, und auch Julian lässt Emily alles andere als kalt, den sie ist so ganz anders als die anderen Frauen, die er aus Hollywoodland kennt. Die Lage spitzt sich zu, als Lukas für ein Wochenende nach Amerika reist und irgendwie nicht mehr der ist, der er früher war. Doch noch bevor sie herausfinden kann, ob es an ihm oder ihr liegt, kommt es zur großen Katastrophe.
Ich liebe die Idee hinter dem Roman. Nicht immer müssen die Männer die großen Stars sein und die Frauen ihnen zu Füßen liegen. Hier ist ein wenig anders. Beide sind in der Glamourwelt zu Hause und müssen um ihren Platz und ihre Liebe kämpfen.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Theresa Manhardt zu Deinem Debütroman und vielen Dank dass Du und an Deiner Idee teilhaben lässt.
4,5 von 5 Einhörner
Rezension veröffentlicht auf:
Amazon
Instagram
LovelyBooks
digitalPublishers
Hugendubel
Thalia
Weltbild

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen