Ich bin jetzt einige Wochen um dieses Hörbuch herum geschlichen. Weil eigentlich fand ich den Klappentext durchaus ansprechend, aber mir fehlte noch der letzte Schubs in die richtige Richtung. Jetzt hab ich mir selbst den Schubs gegeben und mir das Hörbuch gekauft und auch gleich gehört.
Klassische Second-Chance-Sportsromance
Wie schon der Titel vermuten lässt, spielt der Großteil der Geschichte an Dienstagen. Charlotte und Grayson lernen sich auf dem College kennen. Sie ist die Superstreberin und er der Football-Star. Er braucht Nachhilfe, sie ist Tutorin. Eigentlich haben die beiden nichts gemeinsam und Charlotte sträubt sich auch gegen die Verbindung, die beide von Anfang an spüren, denn Grayson ist ein Weiberheld. Doch um so beharrlicher Grayson ist, um so besser lernen sich die beiden kennen und kommen sich immer näher. Bis, ja bis ein Ereignis die beiden unabänderlich auseinander reißt.
Ein anberaumtes Jahrgangstreffen bringt beide wieder zusammen und schnell wird klar, dass alles nur eine Folge von Verrat und Mißverständnissen ist.
Eine nette Lovestory für zwischendurch mit einer überraschenden Wendung und einem schönen Happy-End.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Charlottes und Graysons Sicht geschrieben und zwischendurch mit Rückblenden gespickt, die uns langsam aber sicher zu DEM Ereignis hinführen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Charlottes und Graysons Sicht geschrieben und zwischendurch mit Rückblenden gespickt, die uns langsam aber sicher zu DEM Ereignis hinführen.
Die beiden Sprecher Franka Böhm und Valentin Jägel beherrschen ihren Job und machen einen guten und glaubhaften Job,
Alles in allem eine gute klassische Second-Chances-Liebesgeschichte.
4 von 5 Einhörner
Rezension veröffentlicht auf:
Amazon
Instagram
LovelyBooks
Hugendubel
Thalia
Weltbild


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen