Da ich bekennende Anglophilikerin bin, haben mich diese ansprechende Cover angelacht.
Johanna studiert Journalismus und will ein Auslandssemester in England absolvieren. Doch schon bei der Ankunft in Brighton geht alles schief. Denn eigentlich wollte sie nach London und außerdem sollten ihre Mitbewohner sie am Bahnhof abholen. Frustriert und ohne Orientierung schlendert sie also durch die Straßen von Brighton, bis sie auf Colin trifft. Der junge Straßenmusiker ist ihr auf Anhieb sympathisch und sofort fühlen beide sich zueinander hingezogen.
Aber Colin hat Geheimnisse und stößt Jo immer wieder weg. Als Jo dann unbeabsichtigt einen schweren Fehler begeht, ist das für Colin ein Zeichen, sich nicht auf die junge Frau einlassen zu können und verlässt sie, um in London seine Karriere zu starten.
Ein Jahr später arbeitet Jo als angehende Journalistin in London und bekommt die Chance einen aufstrebenden Künstler zu begleiten und seine Karriere zu dokumentieren. Bedauerlicherweise versteckt sich hinter dem Künstler niemand anderes als Colin.
Das erste Wiedersehen ist alles andere als erbaulich und nur langsam glätten sich die Wogen.
Kann Colin endlich über seinen Schatten springen und Jo verzeihen? Und schafft Jo es, Colin wieder in ihr vernarbtes Herz zu lassen?
4 von 5 Einhörner
Rezension veröffentlicht auf:
Amazon
Instagram
LovelyBooks
Hugendubel
Thalia
Weltbild



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen