Lügen zahlen sich nie aus
Wieder ein Claire Kingsley Roman. Diesmal als eBook.
Alex schreibt erfolglos an einem Science-Fiction-Roman, doch das bringt nicht genug Geld ein, um die Arztrechnungen seines Vaters zu begleichen. Also versucht er sein Glück mit einem Liebesroman. Und tatsächlich, der wird hammermäßig. Doch um die Leserinnen nicht zu verschrecken, schlägt seine Lektorin vor, sie unter einem weiblichen Pseudonym zu veröffentlichen: Lexi Logan war geboren.
Ruckzuck finden seine, pardon ihre Bücher reißenden Absatz und auch mit einigen Blogerinnen freundet Lexi sich online an.
Durch einen Zufall lernt er Lexis beste Bloggerfreundin persönlich kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Doch das Geheimnis, was beide verbindet, kann sie auch wieder trennen, denn ob Mia Alex verzeiht, dass er sie die ganze Zeit belügt, steht in den Sternen.
Das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Man kann sich wunderbar in die Protagonisten reinfühlen und durchlebt alle Höhen und Tiefen mit. Natürlich gibt es ein Happy-End, aber vorher schickt uns die Autorin einmal durch die Hölle und wieder zurück.
4,5 von 5 Einhörner
Rezension veröffentlicht auf:
Amazon
Instagram
LovelyBooks
Hugendubel
Thalia
Weltbild
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen